African Experience-- Santenala --

 

SANTENALA: Schon oft hat ein zufälliges - oder schicksalhaftes - Zusammentreffen musikalische Innovationen ausgelöst. Zuerst sind sich Samba Ndiaye und Gottfried Koch bei einem Open-Air-Auftritt begegnet - ein paar Tage später erneut in einem großen Hamburger Musikgeschäft - Samba hatte die Kora dabei und Gottfried war sofort Feuer und Flamme für dieses exotische aber so harmonisch klingende Instrument. Kurzerhand verabredete man sich für ein paar Test-Recordings in Gottfried‘s A-Street Media Studio. Dabei kristallisierte sich die Idee heraus, dass man das rhythmische und harmonische Potential der Kora - und das der von Samba gespielten Percussion - sehr gut mit modernen Beats kombinieren kann und dass das Gitarrenspiel von Gottfried - akustisch und elektrisch - dazu kontrastreiche Akzente setzt. Zusätzlich wurden die in Wolof - der Hauptlandessprache des Senegals - gesungenen Texte mit englischen Lyrics ergänzt und kommentiert. So ergibt sich ein spannendes Crossover-Projekt das seine Energie, Spaß und Spiritualität aus dem Zusammentreffen zweier Kulturen und Musizierweisen bezieht und sowohl von CD als auch live - als Duo oder mit Band - zu überzeugen vermag.

Sounds of Elvis---Dinnershow---

 

Tom Miller, ein Künstler & Sänger mit Leib und Seele. Schon im frühen Alter, entdeckte Tom den einmaligen und hervorragenden Musiker Elvis Presley. Die Emotionalität sowie die leidenschaftliche Kraft in den Songs und der Performance faszinierte ihn sehr. Ständig erweiterte er seine Sammlung, und entwickelte ebenfalls im Laufe der Zeit die Liebe zum Gospel. Anfängliche kleine Erfolge begannen auf Familienfesten sowie im Freundes- und Bekanntenkreis.
Tom Miller, dieser Name steht für Entertainment & Dynamik. Für Show auf höchstem Niveau. Seit nun schon mehreren Jahren, steht Tom auf großen und kleinen Bühnen, sowohl national als auch international. Er singt auf Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. Man sollte das Publikum zurückversetzen – in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis.

Erotisches Dinner--Travestie-- für die Lachmuskeln

 

"Erotik pur" mit Lachmuskelkater!
Eine Travestie Show der Extraklasse!
Verbringen Sie einen unterhaltsamen Abend mit viel Humor und gutem Essen mit Ivonne, Miriam & Divia.
Einlass ab 19:00 Uhr.
Beginn der Veranstaltung um 20:00 Uhr.
Kartenvorverkauf ab 7. April 2018 im Gasthof.
Begrüßungsgetränk, Drei-Gänge-Menü und Show zusammen 48 Euro